Rückblick auf den Virtual Data Centre Anlass im Schichtwechsel

Am Freitag, den 12. Mai 2017 fand im Café Schichtwechsel unser jährlicher Partner-, Kunden- und Networking-Anlass zum siebten Mal statt.

In einem gemütlichen Ambiente wurden verschiedene Vorträge rund um das Thema Virtual Data Centre gehalten:   

Anschliessend gab es einen Apéro Riche mit vielen interessanten Gesprächen.

Zwischendurch führten wir eine Visitenkarten-Lotterie mit Preisen aus der Region durch:   

  1. Preis: Die Flasche Marc de la Cour de Berne ging an Pat Kläy, Software Engineer von der Swisscom (Switzerland) Ltd.
  2. Preis: Je eine Flasche Schafiser Pinot Noir und Schafiser Chasselas aus dem Rebgut der Stadt Bern gingen an Oliver Schmidhauser, Programmierung von der YOUHEY Communication AG.
  3. Preis: Der halbe Felsenau Harass mit Junker ging an Lukas Grimm, System Engineer von der Puzzle ITC GmbH.

Schon jetzt auf den nächsten Anlass gespannt? Am Freitag, den 4. Mai 2018 findet unser nächster Schichtwechsel Anlass statt.