Rückblick auf den Container Orchestration Anlass im Schichtwechsel

Am Freitag, den 10. Mai 2019 fand im Café Schichtwechsel zum neunten Mal unser jährlicher Partner-, Kunden- und Networking-Anlass statt.

In einem gemütlichen Ambiente wurden verschiedene Vorträge rund um das Thema Container Orchestration gehalten:

Anschliessend gab es einen Apéro Riche mit vielen interessanten Gesprächen.

Zum Schluss führten wir eine Visitenkarten-Lotterie mit Preisen aus der Region durch:

1. Preis: Die Flasche Marc de la Cour de Berne ging an Christian Fasnacht, Senior System Engineer von der Puzzle ITC GmbH.

2. Preis: Je eine Flasche Schafiser Pinot Noir und Schafiser Chasselas aus dem Rebgut der Stadt Bern gingen an Schorsch Vogt, Dipl. Web Project Manager von der IGNAZ Unternehmensinformatik GmbH.

3. Preis: Der halbe Felsenau Harass mit Junker ging an Ralf Brändli, Managing Partner von der LAB360 GmbH.

Schon jetzt auf den nächsten Anlass gespannt? Am Freitag, den 8. Mai 2020 findet unser nächster Schichtwechsel Anlass statt.